More About Peli BlackBox

More About Peli BlackBox


Extreme Duty Rack Cases..


These lightweight, compact, and double ended cases offer light to medium duty protection and boast significantly better light duty shock performance. The use of recycled materials in the shell and a sturdy steel frame offer great value while upholding Hardigg's industry-leading standards. When you need to be cost-conscious but can't sacrifice performance, BlackBox is the answer. BlackBox comes in 7 sizes from 3 Unit to 11 Unit and are all 2-wheeled Shock Mount Rack.

Perfect for: Military and Industrial applications, Audio/Video recording and processing systems, Satellite communication systems, Radio communication systems, Seismic data recording instrumentation, and Climate data collection.

Dimensions are: 610 mm (24") Rugged steel rack frame with 10-32 threads designed to meet ANSI/EIA 310-C Rack designed for applications up to 45 kg (100 lbs) Shock mounts provide 51 mm (2") of sway space to isolate equipment 55 mm (2") lid and 127 mm (5") lid with edge.

 

Peli BlackBox



Specialty Packaging.

High Performance Cases is dedicated to finding the perfect packaging solution for our clients. We analyse the end user’s needs and develop an innovative solution that will exceed the highest of expectations. Our expertise in designing custom foam interiors, printing and systems integration sets us apart from the competition allowing us to offer a turnkey solution. Keeping in line with the Storm spirit of simplified customisation, the protective webs are easy to remove. An intuitive 2-hook clip system allows for easy partial detachment to insert your items, while the 2 lower attachment screws can be easily removed to detach the web completely.

Mehr Über Peli BlackBox

Mehr Über Peli BlackBox


Extreme Duty Rack Cases..


Die Peli BlackBox ist ein leichter, kompakter und double ended Transportkoffer, der leichten bis mittleren Schutz bietet und bei leichter Belastung eine deutlich bessere Stoßfestigkeit besitzt als die Koffer anderer Anbieter. BlackBox gibt es in 7 Größen von 3 Boxen/Units bis 11 Boxen/Units, die alle 2-rädrige Shock Mount Rack sind. Die Verwendung von recycelten Materialien im Inneren und eines robusten Stahlrahmens - unter Einhaltung der branchenführenden Standards von Hardigg bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie kostengünstig einkaufen möchten, aber auf Leistung und Qualität nicht verzichten können, ist BlackBox die Antwort für Sie.

Die Peli BlackBox eignet sich perfekt für den Transport von Geräten und Instrumenten im militärischen und industriellen Sektor, sowie für Audio- / Videoaufzeichnungs- und Datenverarbeitungssysteme, Satellitenkommunikationssysteme, Funkkommunikationssysteme, seismische Datenaufzeichnungsinstrumente und Klimadatensammlung.

Abmessungen: 24 "(610 mm) stabiler Rack-Rahmen aus Stahl mit 10-32 Gewinden passend für ANSI / EIA 310-C-Racks, geeignet für Transporte bis 45 kg. Die Schwingungsdämpfer/die Stoßdämpfungseinrichtung bieten/bietet 51 mm (2") Sway Space/Bewegungsraum, um nicht zusammenzustoßen 2" (51 mm) Deckel und 5" (127 mm) Deckel mit Rand.  

 

Peli BlackBox



Spezialverpackungen.

Bei High Performance Cases bemühen wir uns das perfekte Verpackungskonzept für unsere Kunden zu finden. Wir recherchieren intensiv die Bedürfnisse unserer Endverbraucher/Kunden und entwickeln so eine innovative Lösung, die höchste Erwartungen übertrifft. Durch unser Know-how beim Entwerfen und Herstellen Kundenspezifischer Schaumeinsätze, können wir eine gebrauchsfertige Lösung anbieten und heben uns dadurch stark von ähnlichen Produkten anderer Anbieter ab. Ganz im Sinne von Storm und einer simplen aber individuell angepassten Lösung, lassen sich die Schutznetze leicht entfernen. Ein unkompliziertes 2-Haken-Clip-System ermöglicht ein einfaches teilweises Lösen um die gewünschten Gegenstände zu verstauen, während die 2 unteren Befestigungsschrauben leicht entfernt werden können, um das Netz vollständig zu lösen.