High Performance cases

Extreme Cases

Extreme Cases are high-performance cases built specially for military and industrial applications. Made from high-performance resin, Extreme Cases are IP67-certified waterproof, unbreakable, shockproof, airtight, and lightweight cases perfect for protecting all kinds of equipment in the toughest of environments. Extreme Cases is a globally well-proven brand preferred by the military and law enforcement agencies.

 

BROWSE EXTREME CASES

Highperformancecases-peli-air-cases

Custom Foam Interiors

Custom foam interiors keep your gear safe and snug during transport. No shifting, no scratches. All surface areas receive proper support, no matter what shape or size your equipment comes in. Every one of our foam case inserts is custom designed by our design team in 3D. We pride ourselves on making this process as flexible to our customers as possible, meaning you can have as much or as little input to the project as you like. Once everyone is happy with the design, the foam is then cut to size by one of our many foam cutting machines.

Learn More  >


Do It Yourself (DIY) Foam Solutions

HPC provides 3 DIY foam types that allow users to make their own custom case interior. HPC’s customisable and adjustable interior solutions can be ordered when buying cases or even bought separately for cases that users already own.

1. Multilayer Foam

Multilayer foam is a tough yet cost-effective type of foam, comprising layers that can be peeled off to make precisely cut, customised sections. With us you get the right multilayer for every suitcase type Foam inserts with the correct external dimensions.

Learn more >

2. Pick ‘N’ Pluck Foam

Made of high quality polyurethane foam, the multi-layered set of customisable inserts includes a pre-scored removable layer. This layer consists of foam squares that can be removed in various configurations to accommodate the contents of the case..

Learn more >

3. Standard Foam

Standard foam is the traditional way to cut into foam sheets using cutting tools to protect your equipment.

Learn more >

USE OUR WEBSHOP

You can buy our standard products by credit card or we can send an invoice. Our customers are primarily business customers and public authorities, but we also sell to private customers. Special pricing may be available for large orders.

Learn More >

WE ARE INNOVATIVE!

Our 3D designers are ready to design your solution! Whether it's foam, a presentation suitcase or a solution for transport and storage of equipment .

Learn More >

FAST DELIVERY

We have a huge stock with more than 10,000 cases and we can send our standard products in 2-3 days throughout Europe. Should you use something special like a foam device or a specially designed Flightcase, we also offer fast delivery.

Learn More >

DO YOU HAVE QUESTIONS ?

If you have questions, feel free to use our Live chat, or call us or just write an email.

We’ll get back to you soon!

LIKE US... FOLLOW US...

Like/Follow us on social media to know the latest news, updates and offerings in the world of protective cases.

High Performance cases

Extreme Cases

Extreme Cases sind Hochleistungsschutzkoffer, die speziell für militärische und industrielle Anwendungen entwickelt wurden. Extreme Cases bestehen aus Hochleistungsharz und sind IP67-zertifiziert. Sie sind wasserdicht, unzerbrechlich, stoßfest, luftdicht und leicht. Sie sind ideal für den Schutz aller Arten von Ausrüstung unter rauen Bedingungen. Extreme Cases ist eine bewährte Marke, die von Militär- und Strafverfolgungsbehörden weltweit geschätzt wird.

 

Auswählen Extreme Cases

Highperformancecases-peli-air-cases

Kundenspezifischer Schaumstoffeinsätze

Auf den Benutzer abgestimmte Schaumstoffeinsätze bieten Schutz für Ihr Equipment und bieten einen bequemen Transport. Kein Verrutschen, keine Kratzer. Alle Oberflächen haben den richtigen Halt unabhängig von der Form oder Größe Ihrer Ausrüstung. Jeder unserer Schaumstoffeinsätze wird von unserem Designteam in 3D entworfen. Wir sind stolz darauf, diesen Prozess für unsere Kunden so flexibel wie möglich zu gestalten, was bedeutet, dass Sie als Kunde so viel oder so wenig Input geben können wie Sie möchten. Erst wenn alle mit dem Einsatzdesign zufrieden sind, wird der Schaumstoff von einer unserer vielen Schaumstoff-Schneidemaschinen zugeschnitten.

Erfahren Sie mehr >


Do It Yourself (DIY) Schaumstoffeinsatz Lösungen

HPC eine Vielzahl anpassbarer Schaumtypen und einstellbaren Systemen, mit denen der Kunde seinen Koffer individuell gestalten kann. Die anpassbaren Innenraumlösungen von HPC können zusammen mit HPC-Gehäusen bestellt werden oder sind sogar für Koffer erhältlich, die dem Benutzer bereits gehören.

1. Multilayer Schaumstoffeinsatz

Multilayer Schaumstoff ist die Revolution für alle, die schnell, individuell und passgenau für Ihren Schutzkoffer selbs.t einen Schaumstoffeinsatz anfertigen möchten. Bei uns erhalten Sie für jeden Koffertyp die passende Multilayer Schaumstoffeinsätze mit den richtigen Außenabmessungen.

Erfahren Sie mehr >

2. Pick ‘N’ Pluck Schaumstoffeinsatz

Die Einsätze aus hochwertigem Polyurethan- Schaumstoff enthält bereits vorgeprägte Segmente. Diese rechteckigen Segmente können schnell und ohne Werkzeug entfernt werden um so effizient und jederzeit den Schaumstoffeinsatz an die Erfordernisse anpassen zu können..

Erfahren Sie mehr >

3. Standard Schaumstoffeinsatz

Standard Schaumstoff ist die herkömmliche Art und Weise mittels Schneidwerkzeugen in die Schaumstofflagen Ausschnitte zu bringen, um Ihr Equipment zu schützen.

Erfahren Sie mehr >

Verwenden Sie unseren Onlineshop

Sie können unsere Standardprodukte via Kreditkarte bestellen oder auch auf Rechnung. Unsere Kunden sind Hauptsächlich Firmenkunden und aus den öffentlichen Bereichen, doch auch Privatkunden können bei uns einkaufen. Wenn Sie ein Kunde sind, der eine größere Bestellung tätigen möchte, dann erstellen wir Ihnen gerne ein spezielles Angebot mit unseren Mengenrabatten.

Erfahren Sie mehr  >

Wir Sind Innovativ!

Unsere Designer sind bereit Ihre Wünsche 3D um zu setzen und Ihnen somit die perfekte Lösung für Ihr Produkt zu entwerfen. Egal ob dies Schaumstoffeinsätze oder Kofferlösungen für Präsentationen oder Lösungen für den sicheren Transport für Ihr Equipment ist….. wir sind bereit

Erfahren Sie mehr  >

Schnelle Lieferung

In unserem Warenlager haben wir mehr als 10.000 Koffer lagernd und alle Standard Produkte haben eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen innerhalb Europas. Haben Sie Sonderwünsche wie z.B. Kundenspezifische Schaumstoffeinsätze, so können wir diese ebenfalls sehr schnell liefern.

Erfahren Sie mehr  >

Haben Sie Fragen?

Egal welche Fragen Sie haben, zögern Sie nicht uns entweder via Live Chat, Telefon oder Mail zu kontaktieren.

Sie erhalten dann umgehend eine Antwort auf Ihre Fragen.

Besuch uns auf...

Besuch uns auf Facebook, Twitter oder Linkedin