More about NANUK

More about NANUK


Extreme Duty Cases -  NANUK Waterproof rugged cases for your equipment..


NANUK™ cases are designed to protect the most sensitive equipment in the harshest environments. Whether transporting your gear through the Amazon jungle or across the planet’s most punishing terrain, every detail of NANUK™ has been refined and perfected to offer the utmost in protection and performance.

From high impact NK-7 resin to our PowerClaw latches, NANUK™ has been engineered and manufactured to stringent military specifications to surpass the needs of the most demanding users. These virtually indestructible, light, waterproof cases (IP67 rated) offer the ultimate grade of protection in a variety of sizes, configurations and colors. Complemented by a large selection of optional accessories and an incredible degree of customizability, NANUK™ is the best choice to move your equipment in complete security.

Whether transporting valuable equipment around the world or simply protecting sensitive tools in the urban jungle, NANUK™ is up to the challenge.

High Performance Cases offer a wide range of extreme protective cases from the world's leading manufacturers of extreme waterproof cases. We offer the widest range of watertight cases in Europe such as Peli, NANUK, SKB, UWKinetics and Plastica Panaro (S.R.L.). We offer all these cases with optional custom made interior made in our own factory.. 

 

nanuk-case



Specialty Packaging.

High Performance Cases is dedicated to finding the perfect packaging solution for our clients. We analyse the end user’s needs and develop an innovative solution that will exceed the highest of expectations. Our expertise in designing custom foam interiors, printing and systems integration sets us apart from the competition allowing us to offer a turnkey solution. Keeping in line with the NANUK spirit of simplified customization, the protective webs are easy to remove. An intuitive 2-hook clip system allows for easy partial detachment to insert your items, while the 2 lower attachment screws can be easily removed to detach the web completely.




Finding it hard to choose?


When it comes to protecting your equipment, we have the largest selection of extremely robust cases. Our selection is extensive and perhaps too extensive that it can be difficult to distinguish between all the different brands, models, sizes, etc. If in any doubt, please do not hesitate to contact us.



nanuk-case

Mehr über NANUK

Mehr über NANUK


Extreme Duty Cases -  NANUK™ wasserdichte robuste Transportkoffer für Ihr Equipment..


NANUK™ cases schützen die empfindlichsten Instrumente und Geräte vor den rausten und härtesten Bedingungen. Egal, ob Sie Ihre Ausrüstung durch den Amazonas-Dschungel oder über das härteste und unwirtlichste Gelände der Erde transportieren, jedes Detail von NANUK™ wurde so konzipiert und perfektioniert, dass die NANUK™ cases ein Höchstmaß an Schutz und Widerstandsfähigkeit bieten.

Angefangen beim hochgradig schlagfesten NK-7 Kunsstoff/Harz bis hin zu unserem PowerClaw Verschluss wurde NANUK™ nach strengsten militärischen Vorgaben entwickelt und hergestellt, um sogar die Anforderungen der anspruchsvollsten Kunden zu übertreffen. Diese praktisch unzerstörbaren, leichten und wasserdichten Transportkoffer (Schutzart IP67) bieten den ultimativen Schutz in einer Vielzahl von Größen, Konfigurationen und Farben. NANUK™ cases können durch ein riesiges Sortiment an optionalem Zubehör fast allen Kundenwünschen individuell angepasst werden und sind deswegen die beste Wahl für einen vollkommen unbedenklichen Transport Ihres Equipments.

Egal, ob es darum geht wertvolles Equipment um die ganze Welt zu transportieren oder um empfindliche Instrument im Großstadtdschungel zu schützen, NANUK™ ist jeder Herausforderung gewachsen.

High Performance Cases bietet eine große Auswahl an Transportkoffern für höchsten Schutzanspruch von weltweit führenden Herstellern hochgradig wasserdichter Koffer. Wir bieten die größte Auswahl an wasserdichten Transportkoffern in Europa von Herstellern wie: Peli, Storm, SKB, UW Kinetics und Plastica Panaro (S.R.L.). Wir bieten alle Koffer mit optionaler, in unserer eigenen Fabrik Kundenspezifischer Innenausstattungen an.. 

 

nanuk-case



Spezialverpackungen.

High Performance Cases bemühen wir uns das perfekte Verpackungskonzept für unsere Kunden zu finden. Wir recherchieren intensiv die Bedürfnisse unserer Endverbraucher/Kunden und entwickeln so eine innovative Lösung, die höchste Erwartungen übertrifft. Durch unser Know-how beim Entwerfen und Herstellen Kundenspezifischer Schaumeinsätze, können wir eine gebrauchsfertige Lösung anbieten und heben uns dadurch stark von ähnlichen Produkten anderer Anbieter ab. Ganz im Sinne von NANUK™ und einer simplen aber individuell angepassten Lösung, lassen sich die Schutznetze leicht entfernen. Ein unkompliziertes 2-Haken-Clip-System ermöglicht ein einfaches teilweises Lösen um die gewünschten Gegenstände zu verstauen, während die 2 unteren Befestigungsschrauben leicht entfernt werden können, um das Netz vollständig zu lösen.




Die Qual der Wahl?


Wenn es um den Schutz Ihres Equipments geht, haben wir weltweit die größte Auswahl an extrem robusten und sicheren Transportkoffern. Unsere Auswahl ist so umfangreich, dass es eventuell schwer fällt, zwischen den verschiedenen Marken, Modellen, Größen usw. zu unterscheiden und sich für einen Transportkoffer zu entscheiden. In diesem Fall zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren oder unseren Ausstellungsraum zu besuchen und die Transportkoffer Vorort zu begutachten..



Eine Auswahl an NANUK™ Extreme Cases.....

nanuk-case