Peli Products

Peli Products

Overview of Peli Protector Cases

For more than 40 years, Peli has built a reputation for manufacturing the toughest cases in the world, offering a Lifetime Guarantee for peace of mind. These waterproof, dustproof & shockproof cases offer safe transportation and protection against the elements for fragile or expensive equipment and are the choice of professionals from photographers to emergency rescue teams.

Find the right size

Search Peli Cases

Search all Peli Cases by colour, dimensions etc.

Search all Peli Cases



Custom Foam Interiors

Custom foam interiors keep your gear safe and snug during transport. No shifting, no scratches. All surface areas receive proper support, no matter what shape or size your equipment comes in. Every one of our foam case inserts is custom designed by our design team in 3D. We pride ourselves on making this process as flexible as possible for our customers, giving you the option to add as much or as little input as you like to the project. Once everyone is happy with the design, the foam is cut to size by one of our many foam cutting machines.




Foam Engineering

Custom case interiors can be designed and manufactured for any of our cases and bags. Foam inserts offer ultimate protection for your items and are also great for product presentation. A variety of foam types are used depending on the size and weight of the items it will contain. High Performance Cases supply a wide range of technical foam materials that are used in a wide range of manufacturing industries. In combination with our self-adhesive coatings and comprehensive foam cutting techniques, we are able to supply in many different forms: laminated foam, sheets, profiles, embossed, die cut parts, angle cut, and CNC routing.





Manufacturer of protective cases

We pride ourselves on our outstanding levels of customer service, quality and competitive pricing while conducting ourselves with integrity.

We have continuously built our industry knowledge and honed our craft to offer the best case solutions to meet the ever-expanding needs of our customers. You can always call or write to us in opening hours. We will normally answer e-mails within two hours.

Experience, skills, and technology

We have the experience, skills, and technology to provide single-source service for quality cases and packaging. Our cases are used to secure, protect, transport and display some of the world’s finest (and most expensive) instruments and products–including sensitive equipment for the Military. We are headquartered in Vienna, Austria. We provide cases in a wide range of materials including plastic, metal, and wood - with or without foam interiors. We employ manufacturing processes that deliver high-quality products that meet a broad range of precise needs and specifications.
  • .
We can't find products matching the selection.

Peli Produkt

Peli Produkt

Die Peli Protector Cases Übersicht

Seit über 30 Jahren hat Peli einen Ruf als Hersteller, der strapazierfähigsten Protector™ Cases der Welt. Es war eigentlicht Peli selbst, die diese Kategorie erfunden haben. Im Laufe der Jahre sahen wir Peli Cases, die für die verrücktesten Ideen und wichtigen Ideen, benutzt wurden. Der Protector™ Case wurde aus Hubschraubern geworfen, entlang norwegischer Fjorde gezogen und wurde von SUVs in Tanzania überrollt. Nur wenige Kratzer haben sich an der Außenseite gezeigt, der Inhalt war unberührt..! Peli™ Air Cases sind die ersten einer Serie von bemerkenswerten Innovationen, konstruiert von Peli, den Pionieren der Schutz koffer. Seit über 40 Jahren entwirft und stellt Peli die maßgebensten Schutz koffer der Welt her – Und wir fangen gerade erst an.

FINDEN SIE DIE RICHTIGE GRÖSSE

Suche Peli Cases

Suche All Peli Cases nach Farbe und Größe

Suche All Peli Cases



Kundenspezifischer Schaumstoffeinsätze

Auf den Benutzer abgestimmte Schaumstoffeinsätze bieten Schutz für Ihr Equipment und bieten einen bequemen Transport. Kein Verrutschen, keine Kratzer. Alle Oberflächen haben den richtigen Halt unabhängig von der Form oder Größe Ihrer Ausrüstung. Jeder unserer Schaumstoffeinsätze wird von unserem Design team in 3D entworfen. Wir sind stolz darauf, diesen Prozess für unsere Kunden so flexibel wie möglich zu gestalten, was bedeutet, dass Sie als Kunde so viel oder so wenig Input geben können wie Sie möchten. Erst wenn alle mit dem Einsatzdesign zufrieden sind, wird der Schaumstoff von einer unserer vielen Schaumstoff-Schneidemaschinen zugeschnitten.




Schaumstoff konstruktion

Wir können für jeden unserer Koffer und Taschen einen individuell maßgefertigten Schaumstoffeinsatz herstellen. Schaumstoffeinsätze bieten ultimativen Schutz für Ihre Geräte und Instrumente und eignen sich auch hervorragend zur Produktpräsentation. Abhängig von Größe und Gewicht Ihres Equipments suchen wir den passend Schaumstoff aus einer Vielzahl von Möglichkeiten aus. High Performance Cases liefert eine breite Palette an technischen Schaumstoffen, die in einer Vielzahl von Fertigungsbranchen eingesetzt werden. In Verbindung mit unseren selbstklebenden Beschichtungen und umfassenden Schaumschneidtechniken sind wir in der Lage, in vielen verschiedenen Formen zu liefern: aminated foam, sheets, profiles, embossed, die cut parts, angle cut, CNC routing Schaumstoff, Profile, geprägte Stanzteile, Winkelschnitt, CNC-Fräsen.





Hersteller von Schutzkoffer

Wir sind stolz auf unser hohes Niveau an Kundenservice, Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, die wir mit Integrität verbinden.

Wir haben unser Branchenwissen kontinuierlich erweitert und unser Herstellungsverfahren verfeinert, um die bestmöglichen Lösungen für die immer größer werdenden Erwartungen unserer Kunden zu finden.Sie können uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben. Normalerweise werden unsere E-Mails innerhalb von zwei Stunden beantwortet.

Erfahrung, Fähigkeiten und Technologie

Wir verfügen über die Erfahrung, die Fähigkeiten und die Technologie, um die Herstellung qualitativ hochwertiger Koffer komplett aus einer Hand anbieten zu können. Unsere Koffer werden verwendet, um die besten (und teuersten) Instrumente und empfindlichsten Geräte -einschließlich sensibler Ausrüstungen für das Militär sicher und geschützt zu transportieren und zu lagern. Unser Hauptsitz befindet sich in Wien, Österreich. Wir bieten Koffer in einer breiten Palette von Materialien, einschließlich Kunststoff, Metall und Holz und mit oder ohne Schaumstoffeinsatz an. Wir verwenden Fertigungsprozesse, die uns die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten garantieren und eine reiche Auswahl von anspruchsvollen Anforderungen und Spezifikationen erfüllen.
  • .
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden