SKB

SKB
High Performance cases

SKB Cases Overview

In 1977, the first SKB case was manufactured in a small garage in Anaheim, California by SKB founders Steve Kottman and Dave Sanderson. Today, SKB engineers cases for hundreds of companies involved in many diverse industries. SKB look forward to the future with a true sense of accomplishment over the three-plus decades of steady growth and for their adherence to high standards that make them leaders in the case industry. SKB never lose sight of the fact that their customers give them the opportunity to excel and their challenges allow them to develop and grow. They are grateful for the customers' trust and loyalty and ensure that every case with an SKB logo has been manufactured with an unconditional commitment to unsurpassed quality.

Foam Solutions

USE OUR WEBSHOP

You can buy our standard products by credit card or we can send an invoice. Our customers are primarily business customers and public authorities, but we also sell to private customers. Special pricing may be available for large orders.

Learn More >

WE ARE INNOVATIVE!

Our 3D designers are ready to design your solution! Whether it's foam, a presentation suitcase or a solution for transport and storage of equipment .

Learn More >

FAST DELIVERY

We have a huge stock with more than 10,000 cases and we can send our standard products in 2-3 days throughout Europe. Should you use something special like a foam device or a specially designed Flightcase, we also offer fast delivery.

Learn More >

DO YOU HAVE QUESTIONS ?

If you have questions, feel free to use our Live chat, or call us or just write an email.

We’ll get back to you soon!

LIKE US... FOLLOW US...

Like/Follow us on social media to know the latest news, updates and offerings in the world of protective cases.

SKB

SKB
High Performance cases

Übersicht der SKB Cases

1977 wurde der erste SKB-Cases in einer kleinen Garage im kalifornischen Anaheim von den SKB-Gründern Steve Kottman und Dave Sanderson hergestellt. Heute entwickelt SKB Cases für Hunderte von Unternehmen in den verschiedensten Branchen. Wir schauen mit einem guten Gefühl in die Zukunft, rückblickend auf die Errungenschaften der letzten drei Jahrzehnte, durch die wir mit stetigem Wachstum und hohen Qualitätsstandards zum Branchenführern wurden. Wir verlieren nie die Tatsache aus den Augen, dass unsere Kunden uns die Möglichkeit geben, uns selbst zu übertreffen und dass ihre Herausforderungen es uns ermöglichen, uns zu entwickeln und zu wachsen. Wir sind dankbar für ihr Vertrauen und ihre Loyalität und wir sind weiterhin dem Versprechen verpflichtet, dass jeder Koffer mit einem SKB-Logo mit rigorosem Engagement zu unübertroffener Qualität hergestellt wurde.

Schaumstoffeinsatz Lösungen


Verwenden Sie unseren Onlineshop

Sie können unsere Standardprodukte via Kreditkarte bestellen oder auch auf Rechnung. Unsere Kunden sind Hauptsächlich Firmenkunden und aus den öffentlichen Bereichen, doch auch Privatkunden können bei uns einkaufen. Wenn Sie ein Kunde sind, der eine größere Bestellung tätigen möchte, dann erstellen wir Ihnen gerne ein spezielles Angebot mit unseren Mengenrabatten.

Erfahren Sie mehr  >

Wir Sind Innovativ!

Unsere Designer sind bereit Ihre Wünsche 3D um zu setzen und Ihnen somit die perfekte Lösung für Ihr Produkt zu entwerfen. Egal ob dies Schaumstoffeinsätze oder Kofferlösungen für Präsentationen oder Lösungen für den sicheren Transport für Ihr Equipment ist….. wir sind bereit

Erfahren Sie mehr  >

Schnelle Lieferung

In unserem Warenlager haben wir mehr als 10.000 Koffer lagernd und alle Standard Produkte haben eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen innerhalb Europas. Haben Sie Sonderwünsche wie z.B. Kundenspezifische Schaumstoffeinsätze, so können wir diese ebenfalls sehr schnell liefern.

Erfahren Sie mehr  >

Haben Sie Fragen?

Egal welche Fragen Sie haben, zögern Sie nicht uns entweder via Live Chat, Telefon oder Mail zu kontaktieren.

Sie erhalten dann umgehend eine Antwort auf Ihre Fragen.

Besuch uns auf...

Besuch uns auf Facebook, Twitter oder Linkedin